ENERGY

CONSULTING

CONCEPT

CONTROLLING

CONNECT

CONSUMPTION

ENCON.
Unsere Prinzipien.

Wir von ENCON stehen zu unserem Wort. Arbeiten mit fundierten Daten und solidem Wissen am Puls der Zeit. Immer neutral und objektiv, ist der nachhaltige ökologische Erfolg unsere Messgröße. Umweltschutz unser Antrieb. Und höchste Qualität die Grundlage für jene Innovationen, die unsere Arbeit prägen.

Wir sind Pioniere, nicht weil wir welche werden wollten, sondern weil wir konstant alles geben. Weil wir immer das Optimum erreichen und auch das Gute noch verbessern möchten. Wir sind dem Standard stets einen Schritt voraus – und schaffen in jeder Beratung und mit jedem Projekt ganz bewusst ein Stück Zukunft.

Als Team haben wir uns ganz dem Energie-Consulting, der Konzeption und dem Energie-Controlling verschrieben – und sind als gewissenhafte Experten gleichzeitig auch Menschen, auf die man zählen kann.

Mit Weitblick planen.

Mit Strategie entwickeln.

Mit Engagement und Herzblut umsetzen.

Mit Ehrgeiz kontrollieren und noch weiter verbessern - das ist das Credo, das uns zu dem gemacht hat, was wir sind:

die führenden Energie-Consulter Tirols.

Mit Weitblick planen. Mit Strategie entwickeln. Mit Engagement und Herzblut umsetzen. Mit Ehrgeiz kontrollieren und noch weiter verbessern - das ist das Credo, das uns zu dem gemacht hat, was wir sind: die führenden Energie-Consulter Tirols.