Ein engagiertes Expertenteam.

Als die führenden Energie-Consultants in Tirol sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber der Natur und den kostbaren Ressourcen bewusst. So bündeln wir in unserem Büro nicht nur erstklassiges Wissen und Kompetenz, sondern auch eine Geisteshaltung, die dazu beitragen soll, die Energiewende möglich zu machen – und eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder zu garantieren.

  • ▹ Energieauditor für Gebäude, Prozess und Transport.
    ▹ Gerichtlich beeideter und zertifizierter
    Sachverständiger für thermische Bauphysik und
    alternative Energietechnik.
    ▹ Zertifizierter Passivhausplaner.
    ▹ Energieberater nach ARGE EBA

    MBA Studium International Business & Management
    FH Studium Gebäudetechnik
    HTL Maschinenbau

    +43 5264 43158-15
    krissmer@en-con.at

  • Expertin für

    ▹ klimaaktiv Deklarationen
    ▹ LCA Berechnungen
    ▹ Taxonomie
    ▹ Energieausweise
    ▹ Förderungsbegleitung

    Studium Mathematik, Philosophie und Pädagogik Uni Innsbruck
    Studium Innenarchitektur FH Rosenheim

    +43 5264 43158-11
    strasser@en-con.at

  • Expertin für:

    ▹ Energieausweise
    ▹ Förderungen für Private, Gewerbe, landwirtschaftliche
    Betriebe und Gemeinden
    ▹ klimaaktiv Deklarationen

    HBLA Ursprung
    HTL Bautechnik Kolleg (1 Jahr)

    +43 5264 43158-14
    j.haider@en-con.at

  • Expertin für:

    ▹Administration
    ▹Buchhaltung
    ▹Lohnverrechnung
    ▹Koordination
    ▹Organisation

    +43 5264 43158-12
    office@en-con.at

  • Experte für

    ▹ Energieberatung
    ▹ Umweltzeichen

    Studium Umwelt und Verfahrenstechnik MCI Innsbruck


    +43 5264 43158-13
    w.fellner@en-con.at

  • Expertin für:

    ▹Energieaudit
    ▹Nachhaltigkeitsberichtserstattung

    Doktorstudium Physik Uni Innsbruck
    Diplomstudium der Erneuerbaren Energietechnik FH Wels
    Bundesgymnasium St. Johann im Pongau

    ☏ +43 5264 43158-17
    k.geistlinger@en-con.at

  • Reinigungsfachkraft

    ▹Die gute Seele des Hauses.

  • Wir schaffen in jeder Beratung und mit jedem Projekt ganz bewusst ein Stück Zukunft.

    MBA, DI(FH) Rainer Krissmer

  • Nur wer sich bewegt, hat die Möglichkeit weiter zu kommen!

    Klimabündnis Bericht

  • „Nachhaltigkeit ist für mich eine Lebenseinstellung, vorhandene Ressourcen sinnvoll zu nutzen.“

    Sonja Kreutner

  • "Der Begriff Nachhaltigkeit ist für mich ein sehr breit gefächertes Themengebiet und muss meiner Meinung nach gelebt werden. Dieses Thema betrifft nicht nur Umweltfragen, sondern umfasst fast alle Aspekte unseres Lebens, zum Beispiel bei zwischenmenschlichen Beziehungen (Kunden, Freunde)."

    Werner Fellner

  • "In meiner schulischen Ausbildung wurde ich mit dem Begriff „Nachhaltigkeit“ im Fach Forstwirtschaft konfrontiert. In diesem Zusammenhang sollen nur so viele Bäume gefällt werden, wie in einem bestimmten Zeitraum nachwachsen können. Für mich persönlich bedeutet dies, ressourcenschonend zu leben und beim Verbrauch der Ressourcen Rücksicht auf die nachfolgenden Generationen zu nehmen. Im Prinzip kann ich das fortführen, was mir meine Oma vorgelebt hat: regional und saisonal einkaufen, Nahrungsmittel selbst anbauen, Kaputtes reparieren, Qualität statt Quantität, etc."

    Julia Haider

Sag Hallo.